News / Aktuell

Team-Weekend vom 27. & 28. Jan. in Davos

Bei schönstem Wetter und bester Stimmung fand unser Team-Weekend am letzten Wochenende in Davos statt.

Samstags wurden die Skipisten unsicher gemacht. Am Sonntag gab es für die Interessierten Unterricht auf den Langlaufski und die Fussgänger erkundeten die Winterwanderwege in und um Davos.

Mittags und abends traf man sich für's gemeinsame essen, plaudern und spielen. Selbstverständlich wurde auch das Nachtleben genossen. Die Zeit zwischen 23.00 bis 03.00 Uhr wurde aber fotografisch zensuriert :-)

Nach diesem tollen Weekend, stehen wir unseren Kundinnen und Kunden wieder voller Tatendrang zur Verfügung.

Ihre, Elektro Fröhli AG

#dankbarfüreusesteam #bolge #jatzhütte #clavadeleralp #schatzalp #strelaalp #schönwars

 

Veröffentlicht: 31.01.2024 19:46