News / Aktuell

Firmenausflug mit Weihnachtsessen

Am vergangenen Freitag, 24. November fand der jährliche Firmenausflug mit der ganzen Belegschaft statt.

In diesem Jahr, gab es eine Führung im Flusskraftwerk Bremgarten-Zufikon. In zwei Gruppen, wurden sehr kompetent die Zusammenhänge der Stromproduktion am Standort Bremgarten erläutert. Themen wie die Fischaufstiegstreppe, das immer noch präsente Hochwasser 2005, die Stromproduktion und Verteilung oder die Überwachung und Wartung der Anlage wurden in der rund zwei stündigen Führung, dort wo möglich, am Ort des Geschehens erklärt.

Sehr eindrücklich, welchen Kräften und Wassermassen die beiden Turbinen seit Jahrzehnten aushalten und rund 103 Mio. kWh Strom (entspricht ca. 23'000 Haushalten) im Jahr produzieren.

Anschliessend fand im Hotel Mamma Osteria in typisch italienischer Manier das Weihnachtsessen statt. Ein Menu in fünf Gängen, angerichtet auf dem Tisch in Schüsseln zum selber Schöpfen. Fein war es!

Dabei wurde geplaudert, fachgesimpelt, angestossen und gefeiert. Dazwischen gab es durch die gesamte Geschäftsleitung einen Jahresrück- wie auch -ausblick. Auch wurde das grosse Engagement, welches täglich von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Tag gelegt wird, gewürdigt und mit einem Präsent persönlich verdankt.

Wir sind stolz auf das gesamte Team und freuen uns auf eine herausfordernde Zukunft.

 

Ihre, Elektro Fröhli AG

Roland und Thomas Fröhli, Laura Fröhli, Kevin Steinmann & Steven von Arx

 

 

 

   

Veröffentlicht: 27.11.2023 18:03